Medienpartner von

Vision Picking noch einfacher – Ubimax stellt FastTrack Template für die Logistik vor

Ubimax

Auf der LogiMAT 2020 dreht sich für Ubimax alles um die Skalierbarkeit der Vision-Picking-Lösung xPick. Besucher der Messe können sich vor Ort von der einfachen Handhabung der Augmented-Reality-Software überzeugen. Im Fokus: Mithilfe von FastTrack Order Picking, einem anwendungsspezifischen AR-Workflow-Paket, können Logistikunternehmen innerhalb kürzester Zeit die eigenen Kommissionierprozesse optimieren – ohne initiale Kosten und bequem auf Mietbasis.

Ubimax, führender Anbieter industrieller Augmented Reality (AR) basierter Wearable-Computing-Lösungen, reagiert auf die wachsende Nachfrage nach der Vision-Picking-Lösung xPick und führt ein FastTrack-Template für die Logistik ein. Mithilfe von vorgefertigten Workflows können Kunden innerhalb kürzester Zeit eigene Kommissionierprozesse als AR-Anwendung abbilden. FastTrack Order Picking vereinfacht so eine schnelle Skalierung. In Kombination mit dem Everything-as-a-Service Mietmodell profitieren Kunden von angemessenen initialen Investments und einer Amortisierung von oftmals weit unter einem Jahr.

„Als Lösungsanbieter wollen wir Unternehmen einen möglichst einfachen Einstieg in neue Technologien ermöglichen,“ erklärt Dr. Hendrik Witt, CEO von Ubimax. „Unsere Logistikkunden bekommen durch FastTrack Order Picking die Möglichkeit, die Vorteile von Augmented Reality schnell zu nutzen und ökonomisch nachhaltig davon zu profitieren.“
Wie jedes Unternehmen mit wenigen Klicks zur Industrie 4.0 aufschließt, zeigt Ubimax auf der diesjährigen LogiMAT mit umfangreichen Live-Demos ihrer Lösungen mit einem Schwerpunkt auf Anwendungsfälle in der Logistik. Erleben Sie Augmented Reality und Wearables zum Anfassen und besuchen Sie Ubimax in Halle 7, Stand G11!

Am Dienstag steht Ubimax darüber hinaus mit seinem langjährigen Kunden Schnellecke Logistics zusammen auf der Bühne. Der Erfahrungsbericht eröffnet Zuhörern, wie der Logistikgigant Vision Picking und RFID-Technologie erfolgreich als Standard in seinen Lagerhäusern etablieren konnte.

Quelle: www.ubimax.com

Pressemitteilung veröffentlicht am 06.12.2019 in Augmented Reallity, News (In- und Ausland).
Schlagwörter:

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung