Mobile App für die Hauspostverteilung mit SendungsverfolgungPoststellen für große Gelände mit COSYS Inhouse Logistik entlasten
COSYS Inhouse Logistik Software digitalisiert Ihre Hauspostverteilung. Gerade Poststellen, die in großflächigen Unternehmen sitzen, haben durch die Größe der Gelände damit zu kämpfen, die Sendungen effizient und verlustfrei zu verteilen.
Unternehmen mit großen Lagerhallen und Produktionshallen müssen Ihre Hauspost über eine riesige Fläche verteilen, sodass mehrere Kilometer zusammenkommen, wenn die Poststelle die Post auf Bereiche, Gebäude oder sogar ins Büro zustellt. Digitalisieren Sie Ihre Hauspostverteilung mit COSYS Inhouse Logistik Software und sorgen für ein schnelles und fehlerfreies Arbeiten.
Inhouse Logistik App
COSYS Inhouse Logistik Software erfasst die Arbeitsabläufe mit einer mobilen App. Diese mobile App läuft auf Smartphones und MDE Geräten für die Betriebssysteme iOS und Android. Sollten Ihre Mitarbeiter bereits Diensthandys haben, installiert wird die App einfach darauf und Sie haben keine Anschaffungskosten für MDE Geräte. Sollten Sie MDE Geräte bevorzugen, weil das Scannen damit ergonomischer ist, sehen Sie sich auf COSYS MDE Geräte Seite um.
Die mobile Software digitalisiert die einzelnen Arbeitsschritte über die Module: Sammelannahme, Paketannahme und Auslieferung bzw. Selbstabholer. Sollten Sie Module nicht brauchen oder zusätzliche hinzufügen wollen, ist das bei COSYS Framework problemlos möglich.
TIPP: Testen Sie COSYS Inhouse Logistik App selbst und laden die kostenlose Demo App aus dem Play Store oder Apple App Store runter.
Profitieren Sie von folgenden Funktionen:
- Unterschriften und Fotos mobil dokumentieren
- E-Mail-Versand an die Empfänger ab Paketzuordnung
- Good Beep und Bad Beep als hörbare Bestätigung für die mobile Erfassung
- Fehlermeldungen bei Falscheingaben
- intuitive Bedienung – unterstützt durch Farbgebung
- Definierte Barcodetypen, um einmalige Erfassung zu gewährleisten
COSYS Backend für Sendungsverfolgung
Über das webbasierte Tool „COSYS WebDesk“ verfolgen die Mitarbeiter der Poststelle alle Sendungsstatus und einzelne Paketverläufe. Die Daten sind im WebDesk tabellarisch angelegt, sodass sich viele Mitarbeiter heimisch fühlen, vor allem, wenn Sie vorher Kontakt zu Excel hatten. Spalten lassen sich verschieben, Werte auf- und absteigend sortieren und Filterfelder erleichtern die Suche.
Kontakt: Diese Lösung passt zu Ihrem Unternehmen? Sprechen Sie unverbindlich mit einem COSYS Vertriebler unter +49 5062 900 0 oder füllen ein Kontaktformular aus.
Quelle: www.cosys.de