Medienpartner von

Element Logic jetzt noch näher am Kunden

Daniel Reich übernimmt eine führende Position im Vertriebsteam der Element Logic vom 01. April 2022 an.
Element Logic

Systemintegrator Element Logic, erster offizieller AutoStore-Partner, verstärkt die Vertriebskapazitäten in der D-A-CH-Region.

Vom 01. April 2022 an übernimmt Daniel Reich eine führende Position im Vertriebsteam der Element Logic. Mit dieser Verstärkung des Teams folgt die Geschäftsführung von Element Logic der hohen Nachfrage nach intelligenten Automatisierungslösungen in der Intralogistik. Als Sales Manager für die Schweiz wird der Experte für Automatisierungssysteme in der Intralogistik für Element Logic künftig intensiv die Segmente Industrie, e-commerce/grocery sowie Pharma/Kosmetik betreuen. „Wir freuen uns, mit Daniel Reich einen ausgewiesenen und verdienten Kenner der Branche für die aktive Betreuung von Bestands- und die Gewinnung von Neukunden gewonnen zu haben“, sagt Manfred Schleicher, Geschäftsführer Element Logic Germany GmbH. „Sein fachliches Know-how um Logistiklösungen bis hin zu den Softwarekomponenten und seine Konstruktionskompetenz im Anlagenbau inklusive Projektverantwortung und -realisierung werden die Geschäftsentwicklung von Element Logic in der Schweiz maßgeblich prägen.“

In seinen beruflichen Stationen unter anderem bei Jungheinrich und Toyota verantwortete Daniel Reich in den vergangenen 15 Jahren unter anderem die Kundenberatung sowie die Team- und Projektleitung in Planungs- und Realisierungsphasen und war als Abteilungsleiter und Geschäftsführer tätig. „Die Kunden können eine kompetente Beratung und zuverlässige Betreuung erwarten, der Schweizer Markt allgemein spannende Referenzprojekte und umfassende Systemberatung über das Lösungsspektrum von Element Logic“, sagt Reich. „Ich freue mich sehr auf die nun anstehenden Aufgaben im Umfeld der AutoStore-Technologie.“

Quelle: www.elementlogic.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 29.04.2022 in News (In- und Ausland), Unternehmensneuigkeiten.
Schlagwörter:

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung