Medienpartner von

Neuer Markenauftritt von Addverb richtet das Unternehmen für die Zukunft aus

Addverb

Mit einem starken, selbstbewussten Markenauftritt startet Addverb voll durch. „Human, Robot, Possibilities“, der neue Claim, bringt die Kompetenzen des führenden Robotik- und Automatisierungsunternehmens auf den Punkt. Smarte und flexible robotergestützte Lösungen erleichtern den Menschen die Kommissionierung, machen die Abläufe im Lager effizient und skalierbar und bringen den Kunden entscheidende Wettbewerbsvorteile durch Zeitersparnis, Fehlerreduzierung, und eine größere Flexibilität bei der Lagerung und Auftragszusammenstellung.

Addverb’s Technologien im Bereich der Mensch-Roboter-Kollaboration bieten Kunden bei sich schnell verändernden Marktverhältnissen einen außergewöhnlichen Mehrwert. Flexible und skalierbare Lösungen setzen neue Standards in der Lagerautomatisierung in Richtung Zukunft und Nachhaltigkeit.

Sangeet Kumar, CEO und Mitbegründer von Addverb, kommentiert: „Diese Überarbeitung unseres Markenauftritts kommt zu einem Zeitpunkt, an dem wir unsere globale Präsenz etabliert haben, und wird uns helfen, über die Lagerautomatisierung hinaus zu expandieren und den Bereich der Mensch-Roboter-Zusammenarbeit zu entwickeln.“

Addverb ist ein modernes, agiles und innovatives Unternehmen mit Mut, Leidenschaft und Überzeugung. Die neue Markenidentität in Rot spiegelt diese Eigenschaften von Addverb und seiner Mitarbeiter voll und ganz wieder. Addverb besitzt eine vielfältige und integrative Kultur, die der Erfolgsschlüssel für innovative Ideen ist.

Quelle: www.addverb.com

Pressemitteilung veröffentlicht am 19.04.2023 in Allgemein.

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung