Medienpartner von

Digitale Vernetzung am Praxisbeispiel – IntraSmart 2018: Deutschlands größte Musterfabrik lädt ein

Am 25. September präsentieren internationale Großunternehmen wie Würth und Still sowie innovative Mittelständler ihre prozessoptimierenden Lösungen im Technologiezentrum Produktions- und Logistiksysteme (TZ PULS) Dingolfing. Die Kongressmesse für Intralogistik “IntraSmart” bietet Entscheidern der Industrie an diesem Tag erneut eine spannende Plattform zum produktiven Austausch. Nur noch wenige Ausstellerplätze stehen zur Verfügung, um die eigenen Lösungen und Dienstleistungen einem interessierten Fachpublikum zu präsentieren. Interessierte Unternehmen können sich bei dem Veranstalter melden oder sich auf der Website www.intrasmart.de registrieren.

Kongress am PULS der Zeit

Neben den zukunftsweisenden Unternehmenspräsentationen greift das vielseitige Kongressprogramm der IntraSmart alle relevanten Entwicklungen der Industrie 4.0 auf. Die hochkarätigen Wissenschaftler, Unternehmensführer und Digitalisierungs-Experten beleuchten in diesem Jahr besonders den internationalen Megatrend “Digitale Vernetzung”. Anhand von Best-Practise- Beispielen und neuesten Forschungsergebnissen zeigen sie, wie sie Prozessketten durchgehend digitalisieren und Abläufe dadurch optimieren lassen. Weitere Themen sind u.a. Lean Production, Smart Factory, FTS und innovatives C-Teile-Management.

Breite Unterstützung für die IntraSmart

Auch in diesem Jahr freut sich die Kongressmesse über den Rückhalt bayerischer Politiker/innen. Kultusminister Bernd Sibler wird einige Worte zur Eröffnung beitragen. Zusätzlich übernimmt die Staatsministerin für Wirtschaft, Medien, Energie und Technologie Ilse Aigner erneut die Schirmherrschaft für die wertvolle Plattform. Als Verbandspartner konnte die IntraSmart die IHK Niederbayern gewinnen. Weitere Unterstützung erhält die Messe 2018 durch die einflussreichen Medienpartner Win Verlag, business2business und intratrend.

Ein Auftritt auf der IntraSmart 2018 bietet Unternehmen eine ideale Möglichkeit bestehende Kunden zu binden und hochwertige Kontakte zu knüpfen. Weitere Fragen beantwortet das Messeteam gerne unter 05251 8707070 oder per Email an kontakt@mittelstandsmarketing.de

Foto (v. l. n. r.): Stellvertretender Bürgermeister Franz Bubenhofer, Christian Schulz; Geschäftsführer bei NeoLog, Professor Martin Schneider; wissenschaftlicher Leiter des TZ Puls.

Quelle: www.mittelstandsmarketing.de

 

 

Pressemitteilung veröffentlicht am 05.07.2018 in News (In- und Ausland).
Schlagwörter:

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung