Gemacht fürs Lager: PM550 von Point Mobile
Die tägliche Arbeit im Lager erfordert perfekte Ergonomie und lange Laufzeiten mit einem Terminal, das eine schnelle und zuverlässige Verarbeitung aller Aufgaben verspricht. Mit dem Ansatz ein System zu entwickeln, das unter besten Kosten-/Nutzeneigenschaften und mit einer langlebigen Plattform ausgestattet auch den kritischsten Anwender begeistert wurde das PM550 für einen namhaften Logistiker entwickelt.
Sehr große Tasten (erhältlich in numerischer oder alphanumerischer Ausführung) in Verbindung mit einem leistungsfähigen Barcodescanner mit Honeywell-Engine für Reichweiten bis 2m, das robuste Gehäuse und der im Handgriff integrierte 6.300 mAh Akku, der sich im laufenden Betrieb ohne Neustart des Terminals wechseln lässt, verheißen ergonomisches Arbeiten. Neben dem Normal Range Scanner ist auch eine Version mit EX25 Long Range verfügbar, die Scanreichweiten von bis zu 12m ermöglicht.
Das PM550 verfügt über einen 4.3“ Bildschirm, WLAN 802.11 a/b/g/n, Bluetooth 4.0, USB-C, sowie eine Temperaturbeständigkeit von -20° bis 60°C. Alle Terminals sind nach MIL-STD-810 getestet um Stürze von bis zu 1.8m auf Beton zu widerstehen und durch IP65 gegen Wasser und Staub geschützt. Die Bedienung des Touchscreens mit Handschuhen, im Regen oder mit einem Stift ist problemlos möglich.
Neben einer Vielzahl an Tools, zusammengefasst als EmKit (Enterprise Mobility Kit), enthält das Betriebssystem bereits ab Auslieferung notwendige Tools zur Einbindung in MDM Systeme von SOTI, Airwatch und Teamviewer, sowie Kiosk-Anwendungen, Scan2Set zur Grundinstallation vom Barcodescanner, Direct Clone zur Vervielfältigung bereits installierter Systeme, sowie Demo- und Diagnosetools. Zusätzlich liefert die Kooperation mit Wavelink Ivanti einen optional zu lizensierenden VT-Emulator mit Toucheingabe.
Sollte ein Gerät defekt sein bietet ein breites Netz der in Deutschland und Europa ansässigen Servicecenter schnelle Hilfe und spezialisierte Service Level Agreements.
Ansprechpartner / Kontakt: Herr Max Nebel – max.nebel@pointmobile.co.kr
Quelle: www.pointmobile.co.kr
Schlagwörter: PointMobile