Staffelübergabe: Ulrike Ramos übernimmt die Leitung des Kundenservice bei ELOKON GmbH
Ulrike Ramos hat die Leitung der Kundenbetreuung bei der ELOKON-Gruppe, dem internationalen Anbieter von Sicherheits- und Warnsystemen für Flurförderzeuge, übernommen. Sie verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Kundenservice und wird vom Firmensitz in Tornesch bei Hamburg aus ein Team von rund 25 Mitarbeitern leiten.
Frau Ramos war zuvor als Customer Liaison Manager für einen amerikanischen Anbieter von audiologischen Geräten auf dem deutschen Markt tätig und wird mit ihrem technischen und internationalen Hintergrund die geplante Expansion von ELOKON in neue europäische Märkte vorantreiben. Sie tritt die Nachfolge von Jürgen Ladiges an, der sich zwar aus dem Berufsleben zurückzieht, aber weiterhin beratend für ELOKON tätig sein wird. Frau Ramos wird auf dem Rahmen aufbauen, den Herr Ladiges geschaffen hat.
“Kundenservice ist der Dreh- und Angelpunkt für jedes Unternehmen und meine Priorität wird es sein, die Arbeit von Herrn Ladiges fortzusetzen. Er hat maßgeblich dazu beigetragen, eine reibungslose Übergabe zu gewährleisten, um die Erwartungen der Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen”, so Frau Ramos. “Ich werde auch nach neuen Strategien und Initiativen Ausschau halten, die den reibungslosen Ablauf aller damit zusammenhängenden Aspekte wie Qualitätskontrolle, zeitnahe Versandtermine, Produktion und Logistik noch weiter verbessern können – egal ob vor Ort beim Kunden oder im Büro.”
ELOKON-Geschäftsführer Alexander Glasmacher kommentiert: “Es ist unser Anspruch, die innovativsten und qualitativ hochwertigsten Sicherheitslösungen für die Intralogistik anzubieten und dabei höchste Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Daher freuen wir uns, die Einstellung von Ulrike Ramos als Nachfolgerin von Jürgen Ladiges für die Leitung des ELOKON-Kundenservice bekannt zu geben. Die Führungsqualitäten von Frau Ramos, ebenso wie ihre organisatorischen und zwischenmenschlichen Fähigkeiten werden eine Bereicherung für unser Unternehmen während unseres internationalen Wachstums sein und natürlich, was noch wichtiger ist, für unseren wachsenden Kundenstamm.”
Quelle: www.elokon.com
Schlagwörter: Elokon