Medienpartner von

Frank Langbein ist neuer Vertriebsleiter Großkundenentwicklung bei RAJA Deutschland

RAJA Deutschland

Seit Oktober 2020 ist Frank Langbein für die RAJA-Gruppe, Europas Marktführer im B2B Versandhandel für Verpackungen sowie Lager- und Betriebsausstattung, tätig. Durch seinen bisherigen beruflichen Hintergrund bringt er entsprechendes Know-How und einen neuen Blickwinkel in die deutsche Niederlassung in Ettlingen.

Frank Langbein tritt als neuer Vertriebsleiter Großkundenentwicklung bei RAJA Deutschland die Nachfolge von Ralf Kreuzer an, welcher bereits zu Beginn des Jahres 2020 zu Udo Bär, ebenfalls Teil der RAJA-Gruppe, wechselte.

Jahrgang 1970, begann Frank Langbein als ausgebildeter Diplom-Betriebswirt seine Karriere in der FMCG Branche bei L’Oréal. Danach war er 18 Jahre in der Reisebranche tätig, u.a. für Europcar und zuletzt Hertz, wo er den Deutschlandvertrieb verantwortete. Sein Schwerpunkt lag schon immer auf dem Thema „Auf- und Ausbau von Vertriebsorganisationen“. Mit dieser Erfahrung unterstützt er fortan das RAJA-Team.

Sein erklärtes Ziel bei RAJA ist die Vergrößerung des Marktanteils durch den Ausbau der Großkundenbetreuung, den Aufbau eines noch engmaschigeren Betreuungsnetzes und der Ausweitung von internationalen Projekten. Der Fokus liegt hier auf dem Thema E-Procurement und der Möglichkeit Kunden europaweit mit den gleichen hohen Standards beliefern zu können, dank der Präsenz der RAJA-Gruppe in 18 Ländern. Er wird die Digitalisierung im Unternehmen vorantreiben und weiterhin an der Optimierung der internen Prozesse arbeiten, um den Kunden auch in Zukunft den besten Service bieten zu können.

Quelle: www.rajapack.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 18.03.2021 in News (In- und Ausland), Unternehmensneuigkeiten, Verpackungstechnik.
Schlagwörter:

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung