FTS greifbar nah: ProLog Automation auf der LogiMAT 2024
Neues Jahr, neue logistische Herausforderungen, neue Lösungen: Mitte März steht die Messe Stuttgart wieder im Zeichen der Intralogistik und des Prozessmanagements. Die LogiMAT 2024 vom 19. bis 21. März bildet für unterschiedliche Gäste den perfekten Rahmen, um FTS Lösungen von ProLog Automation in den Fokus zu nehmen.
Die ProLog Experten für Fahrerlose Transportsysteme stehen den Messegästen an Stand 6C02 rund um ihr flexibles FTS Dienstleistungsspektrum zur Verfügung. In Halle 6 mit Schwerpunkt Mobile Robotik erhalten Hersteller und Partner wie auch Anwender interessante Einblicke sowie wertvolle Perspektiven zur FTS Planung mit ProLog.
Progressiver Markt, wegweisende Messe und effektive Lösungen
Intralogistik und Prozessmanagement unterliegen einer nachfragegetriebenen Dynamik. Effiziente Prozessoptimierung, Produktionssteigerung und Kostenreduzierung beschäftigen die Branche – und die Lösung liegt in der Automation. Fahrerlose Transportsysteme bilden die Kernkompetenz der ProLog Automation und einen wesentlichen Bestandteil der ganzheitlichen, zukunftsfähigen Intralogistik.
FTS Dienstleistungen von ProLog sind dabei für verschiedene Besuchergruppen der LogiMAT interessant. Anwender, die eine Intralogistik-Automatisierung planen oder bereits bestehende Infrastrukturen optimieren möchten, sind am ProLog Stand in Halle 6 ebenso kompetent beraten wie Hersteller von FTS Produkten, für die ProLog ein profitabler Partner sein kann.
ProLog auf der LogiMAT 2024 – Messebesuch macht schlau
Industrie 4.0, Automation und Robotik: Für viele Unternehmen mit intralogistischen Aktivitäten sind diese Schlagworte zwar längst nicht mehr unbekannt, dennoch fehlt oft noch der entscheidende Link zwischen dem eigenen Kosmos, dem Status Quo, und der innovativen Zukunftsperspektive. Den großen Fragen der Branchenvertreter begegnen die ProLog Experten mit einfachen Antworten und flexibler Lösungskompetenz.
Für Anwender, deren Idee zum Fahrerlosen Transportsystem oder zu mobiler Robotik Form annehmen soll, bietet sich so z. B. der ProLog FTS Basischeck an. Mit individuellen Analysen, Empfehlungen und Berechnungen auf Grundlage der ProLog Expertise können Unternehmen ihre Planung souveräner konkretisieren. Am Messestand wird das ProLog Prinzip von der herstellerunabhängigen Beratung, Planung und Projektbegleitung bis zur Abnahme mittels Erklärvideo für interessierte LogiMAT Gäste anschaulich nachvollziehbar.
FTS, Automation und Robotik – von Mensch zu Mensch
Auch die innovativsten Themen mit digitalem Schwerpunkt lassen sich am besten im unmittelbaren Gespräch vermitteln. Am ProLog Messestand sind daher als persönliche Ansprechpartner die Geschäftsführer Markus Zipper für FTS Anwender und Volker Single für Bestandskunden sowie Partnermanagement Leiter Marco Bernstein für Hersteller vor Ort.
Als nettes Gimmick und Eyecatcher werden die Passanten des Standes 6C02 außerdem freundlich von ProMan begrüßt. Das Firmenmaskottchen zeigt sich mit 1,84m in stattlicher Größe ebenfalls vor Ort und steht sinnbildlich als Held für alle FTS Fälle. Fotos der Messegäste zusammen mit ProMan sind dabei gern gesehen.
Das ProLog Team und ProMan freuen sich auf spannende Einblicke und Projekte der Standbesucher, auf ein reges Vernetzen unter Branchenvertretern und auf eine erfolgreiche Messe für alle Beteiligten.
Ausführliche Informationen zu den ProLog Kompetenzen und Dienstleistungen erhalten Interessierte vorab unter prolog-automation.de
Quelle: www.prolog-automation.de
Schlagwörter: ProLog Automation